Auf ein lehrreiches neues Jahr!

Sowohl das vergangene Jahr als auch den Januar dieses Jahres haben wir uns laufend fortgebildet und waren in diversen Saunen im In- und Ausland unterwegs und konnten die Gäste mit unseren Aufgüssen verwöhnen. Mario hatte sogar die Ehre in einer 250-Personen Sauna in Holland einen Aufguss zu zelebrieren.

Julia hat mehrere Vorträge zum Thema ätherische Öle, Aromapflege und Waldbaden besucht und gemeinsam konnten wir das Räuchern mit einheimischen Kräutern (TEM) erlernen. Auch unsere Wedelkünste konnten wir bei einem Kurs mit dem Schweizer Wedel Profi von Aufguss-Roots vergangenes Wochenende verfeinern.

Dieses neu erlangte Wissen möchten wir gerne an alle Interessierten weitergegeben.

Neu in unserem Ausbildungsprogramm ist der Kurs: Aufguss “Natur pur” rund um ätherische Öle, Hydrolate, Räucher- und Kräuterrituale, welcher am 16.07.2023 sein Debüt bei uns in den Lienzer Dolomiten feiert (siehe Ausbildungen, Vorträge & Workshops).

Nächster Kurs: 10.-12. Februar im Dolomitengolf Hotel & Spa in Lavant

Zertifikate & Impressionen