Wir sind dabei…

Bald ist es soweit! Von Freitag, den 15. 07. 2022 bis Sonntag, den 17. 07. 2022 haben wir die Ehre an den

Aufguss Masters des österreichischen Saunaforums

im Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden teilzunehmen.

Wir treten sowohl als Team als auch jeweils einzeln an und freuen uns auf ein schönes Wochenende mit vielen tollen Aufgüssen. Wir freuen uns neue Aufgießer kennen zu lernen und hoffen, dass unsere Show auch dem Publikum gefällt. Nach dem Motto “Dabei sein ist Alles!” treten wir an und vielleicht drückt ihr uns auch die Daumen. Bis dort hin sind wir fleißig mit üben beschäftigt und auch damit Hydrolate für den Aufguss selbst zu produzieren sowie die geeigneten ätherischen Öle für unsere Aufgüsse auszuwählen.

Wir halten euch anschließend natürlich auf dem Laufenden und berichten in einem der nächsten Beiträge was wir alles erlebt haben.

Saunaschule Feel Good
by Julia Bircsak & Mario Pramstaller