ÖSF Aufguss Masters 2022

Von Freitag, den 15. 07. 2022 bis Sonntag, den 17. 07. 2022 durften wir an der WM Qualifikation des österreichischen Saunaforums im Falkensteiner Hotel & Spa in Bad Leonfelden teilnehmen.

Es war eine gelungene Veranstaltung und wir möchten uns auf diesem Weg nochmals herzlich bedanken bei den Veranstaltern und Mitwirkenden, der Jury und allen Teilnehmern.

Wir haben ein wundervolles Wochenende verbracht, haben Freundschaften geschlossen, durften beeindruckenden Aufgüssen beiwohnen und auch selbst sowohl im Team- als auch im Einzelwettbewerb antreten.

Wir sind mit unserer Leistung sehr zufrieden, insbesondere da dies unsere erste Teilnahme an einem Wettbewerb war. Nun wissen wir auf welche Punkte wir beim nächsten Mal achten müssen und sind umso motivierter unser Können weiter zu verbessern. Im Teamwettbewerb haben wir den dritten Platz erreicht und im Einzelwettbewerb wurde Mario Siebter und ich Neunte!     🙂

Im Teamwettbewerb sind wir in die Rolle von James Bond & Bond Girl geschlüpft, im Einzelwettbewerb haben wir der Menge als Viking und Waldläuferin eingeheizt!

Saunaschule Feel Good
by Julia Bircsak & Mario Pramstaller