Herzlich Willkommen auf unserer neuen Webseite der Saunschule Feel Good!

Unsere Liebe und Leidenschaft zum richtigen Saunieren, hat uns nach verschiedenen Aus- und Fortbildungen nun mit der Saunaschule in die Selbständigkeit gebracht. Dieses Wissen, verschiedenste Techniken und Fertigkeiten möchten und dürfen wir an engagierte Saunaenthusiasten bzw. an Tourismus-personal im Wellnessbereich, in Form von Workshops und Ausbildungskursen weitergeben.

Neben den Informationen zu unseren Leistungen und Services, Workshop und Ausbildungsterminen werden wir Euch hier mit Neuheiten aus der Saunaschule und Informationen über Saunieren, Anwendungen aus der Aromapflege usw. am Laufenden halten. Auch im Bereich von Saunazubehör, Saunaölen usw. gibt es hier von uns laufend Aktuelles. Wie Ihr diverse Materialen über uns bestellen könnt, erfahrt ihr in einem der nächsten Beiträge.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Durchsichten… und habt keine Angst uns auch per Email oder Telefon zu kontaktieren!

Julia & Mario

Saunaschule Feel Good